babykleidung

Frühling- Sommerkollektion für Kinder

Der nun bald einsetzende Frühling lässt schon die Erwartungen auf die neue Kindermode hohe Wellen schlagen. Heraus geht es aus den dicken Pullis, Jacken, abgelegt werden die Schals und Mützen aus Wolle, hinein geht es in eine leichte, witzige und sehr tragbare Mode. Ein absoluter Favorit sind weiterhin die Ringel. Dieses gute Laune Muster wird man in diesem Frühling und Sommer recht häufig zu sehen bekommen, und zwar bei Mädchen wie bei Jungen. Breite Ringel zieren die Shirts, schmalere Ringel finden such auf Kleidern oder Shorts. Und auch auf auf manchem Ballerinaschuh wird man Ringel in blau-weiß oder rot-weiß zu sehen bekommen.

Ein weiterer Klassiker in der Kindermode: Pünktchen

Ebenfalls ein alter Bekannter ist das Muster, bei dem mehr oder weniger große Punkte eine tragende Rolle spielen. Auf weißem Grund finden sich rote Punkte, aber auch andere Farbkombinationen sind denkbar. Gerade für Mädchen wird es sehr „pünktchenhaft“. Auf Kleidern und Shorts werden diese fröhlichen Punkte Akzente setzen. Dass man Ringel und Pünktchen ruhig mischen kann, ist ja seit einem Jahr als Modetrend bewiesen. Auch diese Kombination wird weiter im Straßenbild zu finden sein. Auf den Schuhen sind Punkte natürlich auch zu entdecken, egal, ob es sich um Espadrilles oder Turnschuhe handelt.

Zwei Seiten einer Medaille

Ein neuer Trend wird im Frühling und Sommer zu sehen sein: die Jacken, die innen ganz anders aussehen als außen. Häufig wird hier ein Metallic Look zu sehen sein, der den Windjacken noch einen zusätzlichen Reiz verleiht. Die beiden Seiten der Jacken sind häufig extrem konstrastreich gestaltet, so dass diese Jacken für Spannung sorgen und sich definitiv von denen für Erwachsene absetzen. Die Farben rangieren hier von hellem Petrol über Pink (als Dauerbrenner) zu Gelbtönen. Insgesamt wird es in der Kindermode weiter fröhlich zugehen, so dass man sich auf einen bunten Sommer gefasst machen kann.

Weitere Infos zur Kindermode auch auf shop.diefeinenkleinen.de.

Bildquelle: © Depositphotos.com / Reanas